One Piece
Meldet euch an dann seht ihr download links und die serien zum anschauen.
One Piece
Meldet euch an dann seht ihr download links und die serien zum anschauen.
One Piece
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece

One Piece Das Forum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Jeden Sonntag kommt der Anime raus wenn sonntag spätestens Montag.
Der Manga kommt jeden Donnerstag hier im forum.
Von Detektiv Conan kommen die Folgen ebenfals jeden Sonntag alles natürlich nur wenn in Japan keine pause ist. Nur die Links.
One Piece Folge 494 ist draussen im Bereich One Piece Anime
One piece Manga Kapitel 621 ist draussen.
Detektiv Conan Folge 601 ist raus zum anschauen hier
Two and a half Man folge 10, 11, 12 der 8 staffel ist hier raus zum downloaden mit german sub
die 7 folge der 4 staffel chuck ist raus zum downloaden mit german sub
One piece anime und one piece manga sind jetzt wieder auf den neusten stand in der download ecke.
Bones die Knochenjägerin Folge 5 der 6 staffel ist zum downloaden hier im forum
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» love zorro
Dein Lieblings Eishockey Team EmptyDi Sep 13, 2011 6:12 pm von a3890780

» Trafalgar Law
Dein Lieblings Eishockey Team EmptyFr Sep 02, 2011 10:35 pm von Trafalgar Law

» Guten Tag:)
Dein Lieblings Eishockey Team EmptyFr Mai 27, 2011 10:47 pm von Nico Robin

» Shoujou
Dein Lieblings Eishockey Team EmptyFr Mai 27, 2011 10:10 pm von christusnagler

» diese sternchen da ?
Dein Lieblings Eishockey Team EmptyFr Mai 27, 2011 10:06 pm von christusnagler

» lieder die euch gefallen :-)
Dein Lieblings Eishockey Team EmptySo Mai 22, 2011 10:49 am von christusnagler

» für mihawk und Nico Robin
Dein Lieblings Eishockey Team EmptySo Mai 22, 2011 10:44 am von christusnagler

» Whitebeard (edward newgate)
Dein Lieblings Eishockey Team EmptyFr Mai 20, 2011 4:01 pm von christusnagler

» wie heisst Ihr eurer richtiger name?
Dein Lieblings Eishockey Team EmptyDo Mai 19, 2011 2:55 pm von christusnagler

Forum
Facebook
One Piece Forum

One Piece Forum

Partner
free forum
http://daypod-n.de.to/
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Dein Lieblings Eishockey Team

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 752
Punkte : 3574
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 35
Ort : Winterthur

Dein Lieblings Eishockey Team Empty
BeitragThema: Dein Lieblings Eishockey Team   Dein Lieblings Eishockey Team EmptyMo Jun 14, 2010 6:06 pm

Meines sind die Kloten Flyers. stell später noch mehr darüber hier rein
Nach oben Nach unten
http://www.onepiece-forum.org
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 752
Punkte : 3574
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 35
Ort : Winterthur

Dein Lieblings Eishockey Team Empty
BeitragThema: Kloten Flyers   Dein Lieblings Eishockey Team EmptyMi Jun 30, 2010 9:30 pm

Dein Lieblings Eishockey Team Team%20Kloten





Dein Lieblings Eishockey Team 345px-Logo_Kloten_Flyers.svg




Der EHC Kloten wurde am 3. Dezember 1934 von sieben Mitgliedern und unter Führung des späteren Ehrenpräsidenten Emil Hegner gegründet. In den ersten Jahren wurden lediglich Freundschaftsspiele bestritten, wobei die Heimspiele auf dem gefrorenen Nägelimoos-Weiher ausgetragen wurden.

Nach einiger Zeit nahm der EHC Kloten an der Meisterschaft teil und musste wie alle neuen Mannschaften in der tiefsten Liga beginnen. 1941 stieg Kloten in die Serie B auf, und nur fünf Jahre später erfolgte der Aufstieg in die Serie A. Wiederum nur ein Jahr danach, im Jahr 1947, gelang Kloten als Serie A-Gruppensieger die Qualifikation zur Nationalliga B, ehe 1962 die Promotion in die Nationalliga A glückte. Dieser Aufstieg erfolgte allerdings am grünen Tisch, wurde doch in jenem Jahr die NLA von acht auf zehn Mannschaften aufgestockt.

1967 konnte schliesslich unter dem tschechischen Trainer Vladimir Kobera der erste Schweizermeister-Titel in die Flughafenstadt geholt werden.
Gegenwart [Bearbeiten]

Seit seinem Aufstieg in die höchste Spielklasse gehört dieser Klub ununterbrochen der NLA an und ist somit der dienstälteste Verein in der schweizerischen NLA, vor Fribourg-Gottéron (Aufstieg 1980) und dem HC Lugano (Aufstieg 1982).

Mit dem Titelgewinn 1996 (dem vierten in Folge), stellte der EHC Kloten einen neuen Play-off-Rekord auf.

Für die Saison 1998/99 wurde der ehemalige russische Eishockeyspieler Wladimir Jursinow als Trainer für die Mannschaft verpflichtet. Neben einer ganz neuen Spielweise förderte er ebenfalls den Nachwuchs stark, was sich vor allem heute bezahlt macht. Obwohl er mit dieser neuen Strategie auf sehr viel Unterstützung und Sympathie stiess, blieb der grosse Erfolg leider aus. Unter seiner Regie mussten die Kloten Flyers in der Saison 2003/04 sogar zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in die Playouts. Auch in der folgenden Playout Saison 2004/05 konnten die Flyers einen Abstieg in die NLB klar abwenden.
Logo bis zur Saison 2008/09

Im Oktober 2004 wurde Wladimir Jursinow schliesslich als Trainer abgelöst. Er blieb jedoch bis Ende Saison als Nachwuchs-Förderer beim EHC Kloten. Nachfolger von Jursinow wurden der ehemalige EHC Kloten Verteidiger Anders Eldebrink als Trainer, sowie das Klotener Urgestein Felix Hollenstein als Assistenztrainer. Das neue Duo brachte die Flyers wieder auf Erfolgskurs und trainiert auch heute noch erfolgreich die 1. Mannschaft.

In der Saison 2008/09 standen die Kloten Flyers im Playoff-Finale, welches sie denkbar knapp in 7 Spielen gegen den HC Davos verloren. Zuvor hatten sie die Qualifikation auf dem 3.Rang beendet und im Playoff-Viertelfinal den HC Geneve-Servette mit 4:0 Siegen und danach den EV Zug ebenfalls mit 4:0 Siegen ausgeschaltet.

Nachdem die Flyers in der Saison 2009/2010 mit einem 0:4 gegen den SC Bern im Halbfinale scheiterten, wurden Frédéric Rothen, Michel Zeiter und Yves Müller entlassen. Es wurde auch angekündigt, dass zwei der sechs bei Kloten unter Vertrag stehenden Ausländern ausgemustert würden. Diese Massnahmen stiessen auf heftige Kritik.[1]

Zur Sicherung künftiger Erfolge unterhält der Club eine aufwändige Nachwuchsabteilung, die zu den besten in der Schweiz zählt. Es besteht eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Eishockeyclubs von Bülach, Dielsdorf-Niederhasli und Winterthur. Ein Erfolg dieser Förderung sind die Elite-Junioren, die seit Einführung der Elite-Liga in der Saison 1959/60 nicht weniger als 19 Schweizermeister-Titel eroberten, zuletzt in der Saison 2005/06.
Nach oben Nach unten
http://www.onepiece-forum.org
Midori-Chan94
Anfänger
Anfänger
Midori-Chan94


Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 122
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : nähe Köln

Dein Lieblings Eishockey Team Empty
BeitragThema: Re: Dein Lieblings Eishockey Team   Dein Lieblings Eishockey Team EmptyMo Jul 19, 2010 1:48 pm

ich komme aus der nähe von Köln deswegen und weil die so toll sind(vergessen wir mal die letzten 2 jahre) bin die Kölner Haie bekloppt^^

ich mag auch noch von der NHL die anaheimer ducks(auch wegen dem film mighty ducks^^)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 752
Punkte : 3574
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 35
Ort : Winterthur

Dein Lieblings Eishockey Team Empty
BeitragThema: Re: Dein Lieblings Eishockey Team   Dein Lieblings Eishockey Team EmptyMo Jul 19, 2010 7:31 pm

in der NHL wäre ich für die Detroit red wings oder Ney Jersey devils
Nach oben Nach unten
http://www.onepiece-forum.org
Midori-Chan94
Anfänger
Anfänger
Midori-Chan94


Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 122
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : nähe Köln

Dein Lieblings Eishockey Team Empty
BeitragThema: Re: Dein Lieblings Eishockey Team   Dein Lieblings Eishockey Team EmptyMo Jul 19, 2010 9:13 pm

Admin schrieb:
in der NHL wäre ich für die Detroit red wings oder Ney Jersey devils

ich bin für die ducks weil ich die i-wie toll finde wegen dem film und weil ich mit denen auf meiner playsi so ne tolle saison spiele sind die mir sympatisch(müssen ja nicht 10000 stanley cups haben^^)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 752
Punkte : 3574
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 35
Ort : Winterthur

Dein Lieblings Eishockey Team Empty
BeitragThema: Re: Dein Lieblings Eishockey Team   Dein Lieblings Eishockey Team EmptyDi Jul 20, 2010 5:49 pm

ich bin einfach für die weil ich die spieler toll finde die dort spielen verfolge die nhl eher weniger nur die Schweizer Liga kloten flyers und erste liga meine stadt winterthur sehe ich auch alle spiele im stadium. und natürlich schaie ich gerne die eishockey wm.
Nach oben Nach unten
http://www.onepiece-forum.org
Midori-Chan94
Anfänger
Anfänger
Midori-Chan94


Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 122
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : nähe Köln

Dein Lieblings Eishockey Team Empty
BeitragThema: Re: Dein Lieblings Eishockey Team   Dein Lieblings Eishockey Team EmptyMi Jul 21, 2010 1:17 am

ja das mache ich auch gerne die wm schauen sonst drehe ich in der sommerpause noch ganz durch^^bin so ein junkie was das angeht^^
und mir geht es auch um die spieler(bei den haien zumindestens) bzw. ich bin ein kec junkie geworden und is dann so ein bisschen abhanden gekommen is halt in der nähe
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 752
Punkte : 3574
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 35
Ort : Winterthur

Dein Lieblings Eishockey Team Empty
BeitragThema: Re: Dein Lieblings Eishockey Team   Dein Lieblings Eishockey Team EmptyMi Jul 21, 2010 2:45 pm

ja ich liebe die sportart und schaue es immer gern Dein Lieblings Eishockey Team 121181 sommer ist fast langweilig weil es kein Eishockey gibt.
Nach oben Nach unten
http://www.onepiece-forum.org
Gesponserte Inhalte





Dein Lieblings Eishockey Team Empty
BeitragThema: Re: Dein Lieblings Eishockey Team   Dein Lieblings Eishockey Team Empty

Nach oben Nach unten
 
Dein Lieblings Eishockey Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure 10 Lieblings Charaktere aus One Piece
» Die Lieblings Logia Frucht von euch??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: Sonstige Themen-
Gehe zu: