Ben Beckman
Ben Beckman ist der Vize-Kapitän von Shanks Piratenbande.
Erscheinung
Ben ist ein etwas älterer Mann mit grauen, nach hinten gekämmten Haar. Vor 10 Jahren waren seine Haare noch schwarz und zu einem Zopf nach hinten gebunden. Nur eine einzige Strähne hing ihm damals ins Gesicht. Eine X-förmige Narbe hatte er ganze linke Hälfte seines Gesichtes. Seine Augen sind ziemlich schmal und in seinem Mund hat er fast immer einen Zigarillo stecken. Früher wie heute noch hat er ein schwarzes, langärmliges Hemd mit V-Ausschnitt, eine hellgrüne Hose und ein Paar brauner Stiefeln an. Weiters hat er sich ein gelbes Tuch um die Hüfte gebunden. Auch trägt er ein normalerweise handelsübliches Gewehr mit sich herum, mit dem er auf kämpft. Einziger kleidungstechnischer Unterschied ist, dass er heutzutage einen dunkelblauen Umhang mit mit hohen kragen hat.
Fähigkeiten & Stärke
Alleine die Tatsache, dass Beckman der Vize von einem der 4 Kaiser ist, lässt auf eine enorme Kampfkraft schließen, auch wenn man ihn gegenwärtig noch nicht direkt kämpfen sah. Laut einer früheren Angabe von ihm selbst, braucht man schon ein ganzes Kriegsschiff, um mit ihm mithalten zu können.
Normalerweise pflegt er es, die Feinde mit seinem Gewehr zu besiegen . Weiters verwendet er auch seinen Zigarillo zum Kampf, indem er diesen auf der nackten Haut seiner Gegner ausdrückt, was zu schmerzhaften Verbrennungen führt.
Gegenwart
Unterwegs mit einem der 4 Kaiser
Zusammen mit dem Kaiser Shanks hat Ben Beckman schon alle Meere der Welt bereist.
Seines ersten Auftritt seit dem Abenteuer im Windmühlendorf hat er auf einer unbekannten Dschungel-Insel. Auf dieser erschien der Samurai der Meere Falkenauge, der nach Käpt'n Shanks suchte. Als Mihawk erzählte, dass er interessante Piraten getroffen habe und dabei einen Steckbrief raus nahm, war Ben - wie die gesamte Crew - sehr froh, da es sich bei diesen Piraten um niemand anderen als Ruffy handelte, dem sie damals das Leben gerettet hatten. Obwohl sie am Tag zuvor erst eine Party gefeiert hatten, war diese neue Information mehr als Grund genug für ein neues Trink-Gelage eine richtige feier.
Das nächste Mal trat er in Erscheinung, als der Neuling ihrer Crew, Rockstar, per Teleschnecke Shanks darüber infromierte, dass der Brief, den der Kapitän geschrieben hatte, von Whitebeard einfach zerissen wurde. Shanks fasste daraufhin den Entschluss, den stärksten Piraten der Welt zu besuchen. Ben Beckman merkte an, dass das der Marine nicht gefallen würde, doch war das seinem Käpt'n ziemlich egal.
Das Treffen zweier Kaiser
Während sich die Strohhut-Bande von den Ereignissen in Enies Lobby erholte, trafe sich Whitebeard und Shanks auf der Moby Dick. Ihre Banden warteten während ihrem Gespräch auf der Red Force. Entgegen ihrer ersten Annahme, dass es nicht zum Kampf käme, kreuzten die beiden Kaiser letzten Endes doch die Klingen, worüber ihre Männer nicht sehr erfreut waren.