Jeden Sonntag kommt der Anime raus wenn sonntag spätestens Montag. Der Manga kommt jeden Donnerstag hier im forum. Von Detektiv Conan kommen die Folgen ebenfals jeden Sonntag alles natürlich nur wenn in Japan keine pause ist. Nur die Links.
One Piece Folge 494 ist draussen im Bereich One Piece Anime
One piece Manga Kapitel 621 ist draussen.
Detektiv Conan Folge 601 ist raus zum anschauen hier
Two and a half Man folge 10, 11, 12 der 8 staffel ist hier raus zum downloaden mit german sub
die 7 folge der 4 staffel chuck ist raus zum downloaden mit german sub
One piece anime und one piece manga sind jetzt wieder auf den neusten stand in der download ecke.
Bones die Knochenjägerin Folge 5 der 6 staffel ist zum downloaden hier im forum
Anzahl der Beiträge : 752 Punkte : 3574 Anmeldedatum : 26.05.10 Alter : 35 Ort : Winterthur
Thema: Vermutungen wie One piece zu ende gehen wird. Sa Jul 17, 2010 7:07 pm
hier könnt ihr rein schreiben was ihr denkt wie one piece endet.
Nico Robin Moderator
Anzahl der Beiträge : 217 Punkte : 771 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 31 Ort : nähe hannover
Thema: Re: Vermutungen wie One piece zu ende gehen wird. So Jul 18, 2010 2:51 pm
ich mach mal den anfang - Ruffy wird das One Piece finden und König der Piraten werden - Nami kommt mit Sanji zusammen - Sanji findet den All Blue - Zorro besiegt Falkenauge - die schlimmsten Piraten werden von der Strohhutbande besiegt - Ruffy hat das höchste Kopfgeld - der Samurai-Status wird aufgehoben
Midori-Chan94 Anfänger
Anzahl der Beiträge : 108 Punkte : 122 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 30 Ort : nähe Köln
Thema: Re: Vermutungen wie One piece zu ende gehen wird. Mo Jul 19, 2010 2:56 pm
Nico Robin schrieb:
ich mach mal den anfang - Ruffy wird das One Piece finden und König der Piraten werden - Nami kommt mit Sanji zusammen - Sanji findet den All Blue - Zorro besiegt Falkenauge - die schlimmsten Piraten werden von der Strohhutbande besiegt - Ruffy hat das höchste Kopfgeld - der Samurai-Status wird aufgehoben
ja das kann gut mit deiner vermutung ich glaube aber das ruffy erst am ende könig der piraten und das die weltregierung von den Revolutionäre gestürtz und ganz am ende kommt ein blick in die zukunft
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 752 Punkte : 3574 Anmeldedatum : 26.05.10 Alter : 35 Ort : Winterthur
Thema: Re: Vermutungen wie One piece zu ende gehen wird. Mo Jul 19, 2010 3:05 pm
ich denke nicht das sanji und nami zusammen kommen das würde sanji gefallen aber aktuell ist sanji sowieso eine Transe. und nami hat kein interesse an sanji sie zieht nur ihre vorteile das er alles macht. sonst kann alles sein aber die samurai lösen sich früher schon auf da es sowieso zu wenig hat.
Midori-Chan94 Anfänger
Anzahl der Beiträge : 108 Punkte : 122 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 30 Ort : nähe Köln
Thema: Re: Vermutungen wie One piece zu ende gehen wird. Mo Jul 19, 2010 3:15 pm
richtig hatte ich vergessen sanji wird wieder nochmal also keine transe
Admin Admin
Thema: Re: Vermutungen wie One piece zu ende gehen wird. Mo Jul 19, 2010 3:20 pm
das ist ja noch gar nicht klar da das mangakapitel wo man sanji wieder sieht erst am mittwoch veröffentlicht wird also kann man das gar nicht sagen und spoiler gibt es auch noch keinen dazu
Midori-Chan94 Anfänger
Thema: Re: Vermutungen wie One piece zu ende gehen wird. Mo Jul 19, 2010 3:28 pm
Admin schrieb:
das ist ja noch gar nicht klar da das mangakapitel wo man sanji wieder sieht erst am mittwoch veröffentlicht wird also kann man das gar nicht sagen und spoiler gibt es auch noch keinen dazu
ich meine damit das ich denke das er wieder normal wird ich denke das die anderen ihn noch als transe sehen werden und zorro dann einen lachflash bekommt
Admin Admin
Thema: Re: Vermutungen wie One piece zu ende gehen wird. Mo Jul 19, 2010 3:31 pm
ah okay habe schon gedacht da ist schon was draussen von den ich ich nichts mitgekriegt hat. das werden wir dann sehen obwohl ich würde es witziger finden wenn er eine transe bleibt
Nico Robin Moderator
Anzahl der Beiträge : 217 Punkte : 771 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 31 Ort : nähe hannover
Thema: Re: Vermutungen wie One piece zu ende gehen wird. Mo Jul 19, 2010 7:47 pm
ähm..sanji und eine Transe? o.O wie kann das denn gehen?
aber dass die Samurai sich früher auflöst, hätte ich nicht gedacht aber der Blick in die Zukunft...das könnte ich mir gut vorstellen ^^
Midori-Chan94 Anfänger
Thema: Re: Vermutungen wie One piece zu ende gehen wird. Mo Jul 19, 2010 9:10 pm
Nico Robin schrieb:
ähm..sanji und eine Transe? o.O wie kann das denn gehen?
aber dass die Samurai sich früher auflöst, hätte ich nicht gedacht aber der Blick in die Zukunft...das könnte ich mir gut vorstellen ^^
das mit dem bilck in die zukunft war auch bei Romance Dawn(der uhrsprung von onepiece) also denke ich das das auf jeden fall kommt
Nico Robin Moderator
Thema: Re: Vermutungen wie One piece zu ende gehen wird. Mo Jul 19, 2010 9:13 pm
ah okay =) ja wäre echt cool würde gerne wissen, was so alles "danach" noch kommt ^^ auf einmal gründet ruffy mit hancock ne familie wär doch was
Admin Admin
Thema: Re: Vermutungen wie One piece zu ende gehen wird. Fr Jul 23, 2010 6:02 pm
hoffe das kommt das Hancock und ruffy später eine familie gründen.
Midori-Chan94 Anfänger
Thema: Re: Vermutungen wie One piece zu ende gehen wird. Sa Jul 24, 2010 6:19 pm
Admin schrieb:
hoffe das kommt das Hancock und ruffy später eine familie gründen.
die kinder sind bestimmt hamma drauf aber bei der familie von ruffy kein wunder^^
Admin Admin
Thema: Re: Vermutungen wie One piece zu ende gehen wird. So Jul 25, 2010 9:39 am
ja das ist so dann will das kind nachher sicher auch könig der Piraten werden.
Midori-Chan94 Anfänger
Thema: Re: Vermutungen wie One piece zu ende gehen wird. So Jul 25, 2010 4:12 pm
Admin schrieb:
ja das ist so dann will das kind nachher sicher auch könig der Piraten werden.
und macht immer die pose von hancock
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Vermutungen wie One piece zu ende gehen wird.