One Piece
Meldet euch an dann seht ihr download links und die serien zum anschauen.
One Piece
Meldet euch an dann seht ihr download links und die serien zum anschauen.
One Piece
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece

One Piece Das Forum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Jeden Sonntag kommt der Anime raus wenn sonntag spätestens Montag.
Der Manga kommt jeden Donnerstag hier im forum.
Von Detektiv Conan kommen die Folgen ebenfals jeden Sonntag alles natürlich nur wenn in Japan keine pause ist. Nur die Links.
One Piece Folge 494 ist draussen im Bereich One Piece Anime
One piece Manga Kapitel 621 ist draussen.
Detektiv Conan Folge 601 ist raus zum anschauen hier
Two and a half Man folge 10, 11, 12 der 8 staffel ist hier raus zum downloaden mit german sub
die 7 folge der 4 staffel chuck ist raus zum downloaden mit german sub
One piece anime und one piece manga sind jetzt wieder auf den neusten stand in der download ecke.
Bones die Knochenjägerin Folge 5 der 6 staffel ist zum downloaden hier im forum
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» love zorro
7 Samurai der meere  EmptyDi Sep 13, 2011 6:12 pm von a3890780

» Trafalgar Law
7 Samurai der meere  EmptyFr Sep 02, 2011 10:35 pm von Trafalgar Law

» Guten Tag:)
7 Samurai der meere  EmptyFr Mai 27, 2011 10:47 pm von Nico Robin

» Shoujou
7 Samurai der meere  EmptyFr Mai 27, 2011 10:10 pm von christusnagler

» diese sternchen da ?
7 Samurai der meere  EmptyFr Mai 27, 2011 10:06 pm von christusnagler

» lieder die euch gefallen :-)
7 Samurai der meere  EmptySo Mai 22, 2011 10:49 am von christusnagler

» für mihawk und Nico Robin
7 Samurai der meere  EmptySo Mai 22, 2011 10:44 am von christusnagler

» Whitebeard (edward newgate)
7 Samurai der meere  EmptyFr Mai 20, 2011 4:01 pm von christusnagler

» wie heisst Ihr eurer richtiger name?
7 Samurai der meere  EmptyDo Mai 19, 2011 2:55 pm von christusnagler

Forum
Facebook
One Piece Forum

One Piece Forum

Partner
free forum
http://daypod-n.de.to/
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 7 Samurai der meere

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 752
Punkte : 3574
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 35
Ort : Winterthur

7 Samurai der meere  Empty
BeitragThema: 7 Samurai der meere    7 Samurai der meere  EmptyMi Jul 14, 2010 10:57 pm

1. Mihawk Falkenauge
Bester Schwertkämpfer der Welt

7 Samurai der meere  Falkenauge01


2. Don Quiotte De Flamingo
Kann jeden unter seine Kontrolle Bringen
Hasst Träumer so wie Ruffy

7 Samurai der meere  2834710


3. Boa Hancock
Kann alle leute in stein verwandeln da alle ihrer Schönheit verfallen sind
Nur bei ruffy hatte es nichts gebracht
Ausserdem ist sie die Piratenkaiserin sie herscht über das land der frauen.

7 Samurai der meere  Boa-hancock_1


4. Gecko Moria
Herrscht über die Schatten von jedem er kann jedem den Schatten weg nehmen.
Mit der Thriller bark versetzte er alle Piraten in Angst und schrecken
Wurde von ruffy besiegt hat aber überlebt
und wurde später von Don Quiotte De Flamingo

7 Samurai der meere  Gecko_moria


5. Jinbei
Erster sohn des meeres
Er ist der Stärkste Fischmensch den es gibt
Sein Status als samurai wurde imm entzogen als er sich im Krieg dafür entschied nicht zu kämpfen nachher tauchte er mit ruffy im Krieg auf

7 Samurai der meere  Jimbei

6. Bartholomäus Bär
Ist ein Revolutionär doch aus irgend einen Grund der Noch nicht bekannt ist lies er sich zu einen Roboter der Marine machen
Er hat von der Tazzen Frucht gegessen keiner der Strohhüte hatte Chance gegen in.

7 Samurai der meere  Op484-1

7. Blackbeard
Er hat Whitebeard verraten und mit ace auslierferung an die Marine den Status Samurai erhalten

7 Samurai der meere  Blackbeard
Nach oben Nach unten
http://www.onepiece-forum.org
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 771
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 31
Ort : nähe hannover

7 Samurai der meere  Empty
BeitragThema: Re: 7 Samurai der meere    7 Samurai der meere  EmptyDo Jul 15, 2010 1:55 pm

Blackbeard ist so ein Schwein -.-
Der hat diesen Status gar nicht verdient 7 Samurai der meere  873979

Diesen Don Quiotte find ich toll *__*
Der hat was xDDD
Nach oben Nach unten
Blackbeard

Blackbeard


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Anmeldedatum : 05.10.10

7 Samurai der meere  Empty
BeitragThema: Re: 7 Samurai der meere    7 Samurai der meere  EmptyDi Okt 05, 2010 8:17 pm

ahh da schon wieder v.v ...er ist garnicht so schlimm und ja don q...ings da de flamingo ist der hammer xD wie er ...ohh halt ich weis nich ob spoilern erlaubt is obwohl die folge schon lief ..naja aber denoch nichts gegen blackbeard der ist eigendlich ..naja ruffy versteht ihn glaube ich auf eine art ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 752
Punkte : 3574
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 35
Ort : Winterthur

7 Samurai der meere  Empty
BeitragThema: Re: 7 Samurai der meere    7 Samurai der meere  EmptySo Okt 31, 2010 9:01 pm

man darf über alles hier schreiben was in japan scon gelaufen ist da ja der anime und der manga ja immer hier auf dem neusten stand reingestellt wird.
Nach oben Nach unten
http://www.onepiece-forum.org
Gesponserte Inhalte





7 Samurai der meere  Empty
BeitragThema: Re: 7 Samurai der meere    7 Samurai der meere  Empty

Nach oben Nach unten
 
7 Samurai der meere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches ist der Stärkste Samurai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: Marine-
Gehe zu: