One Piece
Meldet euch an dann seht ihr download links und die serien zum anschauen.

One Piece

One Piece Das Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Jeden Sonntag kommt der Anime raus wenn sonntag spätestens Montag.
Der Manga kommt jeden Donnerstag hier im forum.
Von Detektiv Conan kommen die Folgen ebenfals jeden Sonntag alles natürlich nur wenn in Japan keine pause ist. Nur die Links.
One Piece Folge 494 ist draussen im Bereich One Piece Anime
One piece Manga Kapitel 621 ist draussen.
Detektiv Conan Folge 601 ist raus zum anschauen hier
Two and a half Man folge 10, 11, 12 der 8 staffel ist hier raus zum downloaden mit german sub
die 7 folge der 4 staffel chuck ist raus zum downloaden mit german sub
One piece anime und one piece manga sind jetzt wieder auf den neusten stand in der download ecke.
Bones die Knochenjägerin Folge 5 der 6 staffel ist zum downloaden hier im forum
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» love zorro
Di Sep 13, 2011 6:12 pm von a3890780

» Trafalgar Law
Fr Sep 02, 2011 10:35 pm von Trafalgar Law

» Guten Tag:)
Fr Mai 27, 2011 10:47 pm von Nico Robin

» Shoujou
Fr Mai 27, 2011 10:10 pm von christusnagler

» diese sternchen da ?
Fr Mai 27, 2011 10:06 pm von christusnagler

» lieder die euch gefallen :-)
So Mai 22, 2011 10:49 am von christusnagler

» für mihawk und Nico Robin
So Mai 22, 2011 10:44 am von christusnagler

» Whitebeard (edward newgate)
Fr Mai 20, 2011 4:01 pm von christusnagler

» wie heisst Ihr eurer richtiger name?
Do Mai 19, 2011 2:55 pm von christusnagler

Forum
Facebook
One Piece Forum

One Piece Forum

Partner
free forum
http://daypod-n.de.to/
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Teilen | 
 

 Buggy Der Clown

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Punkte : 3574
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 30
Ort : Winterthur

BeitragThema: Buggy Der Clown   Mo Jun 07, 2010 1:51 pm

Buggy Der Clown

http://www.onepiecepics.com/wp-content/uploads/2009/03/buggy1.gif[/img]

Buggy der Clown kommt zum ersten mal vor als Nami im die Karte der Grandline klaute. Er hat von einer Teufelsfrucht gegessen der Trenn Trenn Frucht er kann seine Körperteile teilen. Als Nami sagt das Ruffy ihr Boss sei hat die Bande Ruffy gefangen genommen. Und Buggy vordert das Nami auf Ruffy mit der Kanonenkugel zu schiessen. Doch sie weigert sich und hilft Ruffy nach dem sie ihn verraten hat. Und Zorro greift auch noch ein dann entkommen die drei doch Buggy schiesst Kanonenkugel suf das Dorf Ruffy und Zorro helfen den Dorf und kämpfen Gegen Buggy und seine Mannschaft. Ruffy findet heraus das Buggy Shanks kennt doch Buggy hasst Shanks.Buggy wird von Ruffy in die Luft geschossen und verschwindet. Das nächste mal trifft Ruffy in lougetown auf Buggy der in auf dem Schafott hinrichten wollte. Doch durch einen Blitzeinschlag entkommt Ruffy. Buggy entkommt auch von der Marine wird aber später weil er in einer Marine Basis reinläuft verhaftet und wird nach Impel Down gebracht. Später bricht Ruffy in Impel Down ein und trifft in Level 1 auf Buggy.

http://www.opwiki.de/images/thumb/RuffyBuggyvsBluGloris.jpg/180px-RuffyBuggyvsBluGloris.jpg


Dort entdeckt er das Ruffy das Armband hat wo er braucht zum Capitain Johns Schatz zu finden. Er entschliesst sich Ruffy in die unteren level zu bringen wenn er das Armband kriegt. Doch er will eigentlich flüchten doch er fligt ausversehen auch auf Level 2 dort öffnet er alle Käfige und alle gefangenen schreien ein hoch auf Capitain Buggy Mr. 3 verbindet sich mit Buggy um auszubrechen. Doch wegen Ruffy fliegen alle drei auf Level 3. Von dort Aus trennen sich Buggy und Mr. 3 von Ruffy die beiden befreien Mr.2 der dann Ruffy helfen geht.
Doch sie treffen sich bald wieder da Buggy und Mr. 3 von einen Dämonenwächter verfolgt werden weil Ruffy ihn zu Ihnen geschossen hat. Nach dem sie in besiegt haben gemeinsam stürtzen sie alle ins Level 4 runter. Dort weiter bereits Magellan der Chef von Impel Down. Buggy und Mr. 3 trennen sich wieder von den anderen.Um wieder hoch zu kommen doch die Tür wird von Vize Direktor hannybal bewacht der will sie durch lassen aber sie wollen Kämfen da sie in nicht trauen. Doch er nimmt die beiden gefangen. Sie werden aber später von Mr. 2 wieder befreit und sie gehen mit ihm auf Level 5 da sich Mr.2 in Hannybal verwandelt hat er will den Ruffy retten der inzwischen von Magellan geschnappt wurde.


Buggy und Shanks



Shanks und Buggy waren früher auf dem Schiff von Gold Roger der König der Piraten als Lehrlinge daher kennen sich schon weil Shanks ihn erschreckt hat ass Buggy die Teufelsfrucht seidem hasst er ihn. Sie haben sich dann ihn Lougetown getrennt Buggy blieb ihn East Blue Shanks wurde ein Kaiser und ist in der neuen Welt.

http://www.opwiki.de/images/thumb/RuffyBuggyvsBluGloris.jpg/180px-RuffyBuggyvsBluGloris.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-forum.org
 
Buggy Der Clown
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RC Cars
» X Ray M18 RC Car
» Schauspieler
» AMEWI Hammerhead V2 1:6 Brushless-Buggy 2WD mit AVC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: Charaktere Aus One Piece-
Gehe zu: