One Piece
Meldet euch an dann seht ihr download links und die serien zum anschauen.

One Piece

One Piece Das Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Jeden Sonntag kommt der Anime raus wenn sonntag spätestens Montag.
Der Manga kommt jeden Donnerstag hier im forum.
Von Detektiv Conan kommen die Folgen ebenfals jeden Sonntag alles natürlich nur wenn in Japan keine pause ist. Nur die Links.
One Piece Folge 494 ist draussen im Bereich One Piece Anime
One piece Manga Kapitel 621 ist draussen.
Detektiv Conan Folge 601 ist raus zum anschauen hier
Two and a half Man folge 10, 11, 12 der 8 staffel ist hier raus zum downloaden mit german sub
die 7 folge der 4 staffel chuck ist raus zum downloaden mit german sub
One piece anime und one piece manga sind jetzt wieder auf den neusten stand in der download ecke.
Bones die Knochenjägerin Folge 5 der 6 staffel ist zum downloaden hier im forum
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» love zorro
Di Sep 13, 2011 6:12 pm von a3890780

» Trafalgar Law
Fr Sep 02, 2011 10:35 pm von Trafalgar Law

» Guten Tag:)
Fr Mai 27, 2011 10:47 pm von Nico Robin

» Shoujou
Fr Mai 27, 2011 10:10 pm von christusnagler

» diese sternchen da ?
Fr Mai 27, 2011 10:06 pm von christusnagler

» lieder die euch gefallen :-)
So Mai 22, 2011 10:49 am von christusnagler

» für mihawk und Nico Robin
So Mai 22, 2011 10:44 am von christusnagler

» Whitebeard (edward newgate)
Fr Mai 20, 2011 4:01 pm von christusnagler

» wie heisst Ihr eurer richtiger name?
Do Mai 19, 2011 2:55 pm von christusnagler

Forum
Facebook
One Piece Forum

One Piece Forum

Partner
free forum
http://daypod-n.de.to/
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Teilen | 
 

 Yasopp aus Shanks Bande

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Punkte : 3574
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 30
Ort : Winterthur

BeitragThema: Yasopp aus Shanks Bande   Mo Okt 25, 2010 9:35 am

Yasopp




Yasopp ist ein großer, schlanker Mann mit schwarzen, bzw. dunkelblonden Haaren . Er trägt ein dunkelgrünes T-Shirt und darüber einen dunkelblauen Pullover mit hellblauen Sternen darauf. Vor zehn Jahren hatte er ein blaues T-Shirt mit Jeans an, dazu eine Kopfbinde auf der "Yasopp" stand. Später stand sein Name auf seiner Stirn geschrieben...
Er ist ein Unteroffizier in der Piratenbande vom Kaiser Shanks. Er ist der Mann von Bankina und somit auch der Vater von Lysop.


Ruffy, du kannst ja gut schwimmen,
aber das spielt keine Rolle,
es gehört schon mehr dazu, ein Pirat zu werden!

Yasopp zum jungen Ruffy..

In ernsten, angespannten Situationen, wie bei dem Besuch beim stärksten Piraten der Welt, Whitebeard, bewahrt er die Ruhe und vertraut seinem Kapitän vollends. Wie die meisten bekannten Mitglieder aus Shanks Bande ist auch Yasopp seinem Boss 100%ig loyal.


Der "Meisterschütze" ist ein lustiger Pirat, der das Leben schätzt und die Abenteuer genießt. Den 8-jährigen Ruffy behandelte er meist freundlich, erzählte ihm sogar Geschichten darüber, wie er seine Familie zurück gelassen hat, um dem Ruf des Meeres zu folgen.




Über Yasopps wahren Fähigkeiten ist bis jetzt noch nicht allzu viel bekannt. Man sah Yasopp zwar noch nicht kämpfen, aber als Offizier von einem der gefürchteten 4 Kaiser muss er enorm mächtig sein. Bekannt ist lediglich, dass er schon damals ein wahnsinnig talentierter Schütze war, der sogar einer Ameise das linke Auge wegschießen konnte.

Eintritt in Shanks Piratenbande
Zu einem bis jetzt unbekannten Zeitpunkt verließ Yasopp seine Familie, seine Ehefrau Bankina und seinen Sohn Lysop blieben in Syrop zurück, um Mitglied in Shanks Piratenbande zu werden. Später, als Bankina aufgrund einer Krankheit gestorben war, begann Lysop damit, durch das Dorf zu laufen und zu erzählen, Yasopp und die anderen Piraten wären zurück.




Windmühlendorf
Vor zehn Jahren war Shanks mit seiner Piratenbande für ungefähr ein Jahr zu Besuch im Windmühlendorf. Fast täglich gab es Rundfahrten, von denen sie sich mit einem riesigen Saufgelage erholten. Ruffy, der damals erst acht Jahre alt war, wollte um jeden Preis in die Bande aufgenommen werden, fügte sich sogar eine Narbe unter dem linken Auge zu, um seinen Mut zu beweisen. Trotzdem lehnte der rothaarige Kapitän immer wieder gewissenvoll ab. Nachdem Ruffy, der inzwischen von der Gum-Gum-Frucht gegessen hatte, von der Bande vor den Bergräubern, allen voran ihrem Boss Grizzly gerettet wurde, wobei Shanks in einer waghalsigen Aktion seinen linken Arm an einen Stinkfisch verlor, verließen die Piraten die Insel einige Zeit später. Bei ihrem Abschied schenkte Shanks Ruffy seinen geliebten Strohhut. Yasopp hielt sich bei all diesen Ereignissen dezent im Hintergrund und beobachtete die Lage wortlos..


Ruffys Kopfgeld
Da er in der Piratenbande von Shanks ist, hat er auch alle Weltmeere mit ihm erlebt. Einmal hatte er einen Auftritt, als die Bande auf einer unbekannten Dschungel-Insel von Falkenauge besucht wurde, um ihnen mitzuteilen, dass er auf interessante Piraten, womit der die Strohhut-Bande meinte, gestoßen sei und sich dabei an Shanks alte Geschichten erinnert hatte. Anschließend feierte die Crew mit dem Samurai der Meere das erste Kopfgeld des Strohhut-Jungen in Höhe von Bsymbol.gif 30.000.000 mit einer großen Party..


Marine Ford
Während Whitebeard und dessen Bande zur Rettung seines Kommandanten Ace zum Marine Ford fuhr, wollte Kaido, ein weiterer der 4 Kaiser ihn angreifen, doch Shanks' Bande, also auch Yasopp, zog als Unterstützung für den stärksten Piraten der Welt in den Kampf mit Kaido, damit sich Whitebeard ganz auf die Schlacht mit der Marine kümmern konnte.
Nach Whitebeards Tod tauchte Yasopp zusammen mit dem Rest der Bande in Marine Ford auf, um den Krieg zu beenden, was ihnen schließlich auch gelang


_________



________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-forum.org
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Punkte : 3574
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 30
Ort : Winterthur

BeitragThema: Re: Yasopp aus Shanks Bande   Mo Okt 25, 2010 9:35 am

Der Vater von lysop ist ein sehr guter schütze bin gespannt wie gut er wirklich ist?

_________



________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-forum.org
 
Yasopp aus Shanks Bande
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: Charaktere Aus One Piece-
Gehe zu: