One Piece
Meldet euch an dann seht ihr download links und die serien zum anschauen.

One Piece

One Piece Das Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Jeden Sonntag kommt der Anime raus wenn sonntag spätestens Montag.
Der Manga kommt jeden Donnerstag hier im forum.
Von Detektiv Conan kommen die Folgen ebenfals jeden Sonntag alles natürlich nur wenn in Japan keine pause ist. Nur die Links.
One Piece Folge 494 ist draussen im Bereich One Piece Anime
One piece Manga Kapitel 621 ist draussen.
Detektiv Conan Folge 601 ist raus zum anschauen hier
Two and a half Man folge 10, 11, 12 der 8 staffel ist hier raus zum downloaden mit german sub
die 7 folge der 4 staffel chuck ist raus zum downloaden mit german sub
One piece anime und one piece manga sind jetzt wieder auf den neusten stand in der download ecke.
Bones die Knochenjägerin Folge 5 der 6 staffel ist zum downloaden hier im forum
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» love zorro
Di Sep 13, 2011 6:12 pm von a3890780

» Trafalgar Law
Fr Sep 02, 2011 10:35 pm von Trafalgar Law

» Guten Tag:)
Fr Mai 27, 2011 10:47 pm von Nico Robin

» Shoujou
Fr Mai 27, 2011 10:10 pm von christusnagler

» diese sternchen da ?
Fr Mai 27, 2011 10:06 pm von christusnagler

» lieder die euch gefallen :-)
So Mai 22, 2011 10:49 am von christusnagler

» für mihawk und Nico Robin
So Mai 22, 2011 10:44 am von christusnagler

» Whitebeard (edward newgate)
Fr Mai 20, 2011 4:01 pm von christusnagler

» wie heisst Ihr eurer richtiger name?
Do Mai 19, 2011 2:55 pm von christusnagler

Forum
Facebook
One Piece Forum

One Piece Forum

Partner
free forum
http://daypod-n.de.to/
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Teilen | 
 

 Lucky Lou von Shanks Bande

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Punkte : 3574
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 30
Ort : Winterthur

BeitragThema: Lucky Lou von Shanks Bande   Do Okt 07, 2010 6:11 pm

Lucky Lou



Lucky Lou ist ein fetter Mann mit kurzen Beinen.
Während er bei seinem allerersten Auftritt noch einen Kopf kleiner ist als Shanks, gehört er später im Marine Ford zu den größten Mitgliedern.Er hat ein grün weisses kopftuch auf den Kopf. Das gleiche Muster findet sich auch auf seinem Hemd. Er trägt ne hellbraune, kurze Hose und rote Schuhe und hat um den Bauch ein blaues Tuch gebunden.Bei seinem zweiten Auftreten trägt er einen orangenen Mantel mit weissen kragen und roten Schulterpolstern um seine Schultern.Lou ist ein fröhlicher Mensch, der das Leben genießt. So hat er ständig ein Lächln im Gesicht. Wie auch der Rest der Piratenbande feiert er gerne ausgelassen Partys. Zudem ist er ziemlich gefräßig, man sieht ihn fast immer mit einem Stück Fleisch in der Hand. Sollte das Leben eines Freundes in Gefahr sein, schreckt er nicht davor zurück, ihm beizustehen. Dabei scheint er gnadenlos zu sein, so erschoss er ohne Vorwarnung einen Bergräuber, der seinen Kapitän bedrohte.Da er ein ein hochrangiges Mitglied in der Piratenbande vom Kaiser Shanks ist, kann man annehmen, dass er sehr stark ist.
Er verwendet im Kampf wie auch sein Kollege Yasopp eine Pistole. Außerdem scheint er trotz seines offensichtlichen Übergewichtes ziemlich schnell zu sein, da er innerhalb eines Augenblickes neben einem Bergräuber stand und diesem eine Kugel erschoss...


Vergangenheit
Zu einem unbekannten Zeitpunkt trat Lucky Lou der Piratenbande von Shanks bei. Der Eintritt muss allerdings schon mehr als zehn Jahre her sein, da er vor zehn Jahren mit der gesamten Crew im Windmühlendorf zu Gast war.
Im Windmühlendorf feierte er mit der Piratenbande und trank dabei ein ganzes Fass alleine aus. Als der junge Ruffy in einem unbeobachteten Augenblick den Schatz der Bande, die Gum-Gum-Frucht gegessen hatte, bemerkte Lucky Lou, dass sich die Teufelsfrucht nicht mehr in ihrer Truhe befand und fragte Ruffy entsetzt, ob er sie gegessen hat. Nachdem Ruffy von der Bergräuber-Bande entführt wurde und Shanks sie mit seiner Bande aufsuchte, richtete ein Räuber seine Pistole auf Shanks, da sich dieser der Gruppe unerlaubt genähert hatte. Doch bevor dieser abdrücken konnte, stand Lucky Lou schon neben ihm verpasste ihm einen Kopfschuss.









_________



________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-forum.org
 
Lucky Lou von Shanks Bande
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: Charaktere Aus One Piece-
Gehe zu: