One Piece
Meldet euch an dann seht ihr download links und die serien zum anschauen.

One Piece

One Piece Das Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Jeden Sonntag kommt der Anime raus wenn sonntag spätestens Montag.
Der Manga kommt jeden Donnerstag hier im forum.
Von Detektiv Conan kommen die Folgen ebenfals jeden Sonntag alles natürlich nur wenn in Japan keine pause ist. Nur die Links.
One Piece Folge 494 ist draussen im Bereich One Piece Anime
One piece Manga Kapitel 621 ist draussen.
Detektiv Conan Folge 601 ist raus zum anschauen hier
Two and a half Man folge 10, 11, 12 der 8 staffel ist hier raus zum downloaden mit german sub
die 7 folge der 4 staffel chuck ist raus zum downloaden mit german sub
One piece anime und one piece manga sind jetzt wieder auf den neusten stand in der download ecke.
Bones die Knochenjägerin Folge 5 der 6 staffel ist zum downloaden hier im forum
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» love zorro
Di Sep 13, 2011 6:12 pm von a3890780

» Trafalgar Law
Fr Sep 02, 2011 10:35 pm von Trafalgar Law

» Guten Tag:)
Fr Mai 27, 2011 10:47 pm von Nico Robin

» Shoujou
Fr Mai 27, 2011 10:10 pm von christusnagler

» diese sternchen da ?
Fr Mai 27, 2011 10:06 pm von christusnagler

» lieder die euch gefallen :-)
So Mai 22, 2011 10:49 am von christusnagler

» für mihawk und Nico Robin
So Mai 22, 2011 10:44 am von christusnagler

» Whitebeard (edward newgate)
Fr Mai 20, 2011 4:01 pm von christusnagler

» wie heisst Ihr eurer richtiger name?
Do Mai 19, 2011 2:55 pm von christusnagler

Forum
Facebook
One Piece Forum

One Piece Forum

Partner
free forum
http://daypod-n.de.to/
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Teilen | 
 

 der rote Shanks

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Punkte : 3574
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 30
Ort : Winterthur

BeitragThema: der rote Shanks   Do Mai 27, 2010 6:12 pm

Wie viele andere Piraten glaubt auch Shanks an eine "neue Ära", in der nur die Besten bestehen können. Aus diesem Grund steckte er vollstes Vertrauen in Ruffy und schenkte ihm seinen so geliebten Strohhut als Zeichen ihrer Freundschaft, den er eines Tages wenn Ruffy ein großer Pirat geworden ist, zurück bekommen möchte. Er sah in dem kleinen Jungen sich selbst wieder und prophezeite ihm eine glorreiche Zukunft voraus.


Mein Arm?
Ich habe ihn für den Beginn einer neuen Ära auf’s Spiel gesetzt.
[...]
Niemand wird es mehr aufhalten können!
Eine neue Ära ist angebrochen!


– Shanks spricht mit Whitebeard über den Verlust seines Armes.

Auch wenn er ein hohes Ansehen genießt, ist ihm sein Leben weniger wichtig, als das seiner Freunde. "Kleinigkeiten" wie ein verlorener Arm oder dergleichen sind ein Risiko, ohne die man keine Träume oder Wünsche erfüllen kann. So war es ihm ziemlich egal, als er mit nur noch einem Arm vom Eastblue auf die Grandline zurückkehrte. Andere Piraten wiederum mussten sich die Frage stellen, wie so ein talentierter Kämpfer wie Shanks einen Arm verlieren konnte.
Grizzly demütigt den Käpt'n,
doch dieser bleibt gelassen.

Zwar ist Shanks meist ein sehr ruhiger und geselliger Typ, doch gibt es Situationen, bei denen er nicht einfach zusehen kann. Als Shanks mit seiner Bande vor einigen Jahren in Makinos Bar zu Gast war und dort von dem Bergräuber-Boss Grizzly gedemütigt wurde, nahm er dies mit Fassung, auch wenn er sich so in Ruffys Augen als Feigling zeigte. Später traf er nochmal auf Grizzly, der gegen den Gummi-Knirps kämpfte. Dieses Mal ging er allerdings gegen die Räuber vor, da er es sich nie verzeihen hätte können, wenn seinem Freund etwas passiert wäre.


Hört zu, Bergäuber!
Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt,
darüber kann ich lachen.
Aber welchen Grund ihr auch habt,
ich lasse nicht zu,
dass ihr meinem Freund etwas antut!


– Shanks zu den Bergräubern.

Auch wenn er seine Freunde eisern verteidigt, ist der nicht abgeneigt, eben diese zu necken. So war er es, der Ruffy damals ein T-Shirt mit der Aufschrift "Anker" geschenkt hatte, da er nicht schwimmen konnte.
Südpol oder doch Nordpol?

Der Rote stritt sich auf Gold Rogers Schiff auch gerne mit seinem ehemaligen Freund, dem Clown Buggy. Dabei handelte es sich meist um so banale Frage wie z.B. wo es kälter sei: am Nord- oder am Südpol, dass diese oftmals von dem Vize-Käpt'n Silvers Rayleigh beendet wurden. In den meisten Fällen war die Antwort Shanks' die richtige.

Eine der negativen Eigenschaften von Shanks ist, dass er liebend gerne so viel Sake trinkt bis ihm anschließend übel ist. Sollte es einen guten Grund zum Weiterfeiern geben, so ist Shanks dem dennoch nicht abgeneigt. Da er schon alle Meere der Welt bereist hat, weiß er, welcher Sake den besten Geschmack hat. Sein absoluter Favorit jener aus seiner Heimat, den er als Geschenk für Whitebeard mitbrachte. [
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-forum.org
 
der rote Shanks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Rote 7 Me 109
» Me 109 G-5 (Hermann Graf, 1943)
» Roter Oktober aus "Jagd auf Roter Oktober" von Revell 1:400
» Barkas B1000 VUB/Verkehrskontrolle
» Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: Charaktere Aus One Piece-
Gehe zu: