One Piece
Meldet euch an dann seht ihr download links und die serien zum anschauen.

One Piece

One Piece Das Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Jeden Sonntag kommt der Anime raus wenn sonntag spätestens Montag.
Der Manga kommt jeden Donnerstag hier im forum.
Von Detektiv Conan kommen die Folgen ebenfals jeden Sonntag alles natürlich nur wenn in Japan keine pause ist. Nur die Links.
One Piece Folge 494 ist draussen im Bereich One Piece Anime
One piece Manga Kapitel 621 ist draussen.
Detektiv Conan Folge 601 ist raus zum anschauen hier
Two and a half Man folge 10, 11, 12 der 8 staffel ist hier raus zum downloaden mit german sub
die 7 folge der 4 staffel chuck ist raus zum downloaden mit german sub
One piece anime und one piece manga sind jetzt wieder auf den neusten stand in der download ecke.
Bones die Knochenjägerin Folge 5 der 6 staffel ist zum downloaden hier im forum
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» love zorro
Di Sep 13, 2011 6:12 pm von a3890780

» Trafalgar Law
Fr Sep 02, 2011 10:35 pm von Trafalgar Law

» Guten Tag:)
Fr Mai 27, 2011 10:47 pm von Nico Robin

» Shoujou
Fr Mai 27, 2011 10:10 pm von christusnagler

» diese sternchen da ?
Fr Mai 27, 2011 10:06 pm von christusnagler

» lieder die euch gefallen :-)
So Mai 22, 2011 10:49 am von christusnagler

» für mihawk und Nico Robin
So Mai 22, 2011 10:44 am von christusnagler

» Whitebeard (edward newgate)
Fr Mai 20, 2011 4:01 pm von christusnagler

» wie heisst Ihr eurer richtiger name?
Do Mai 19, 2011 2:55 pm von christusnagler

Forum
Facebook
One Piece Forum

One Piece Forum

Partner
free forum
http://daypod-n.de.to/
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Teilen | 
 

 Brook der Musiker

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Punkte : 3574
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 30
Ort : Winterthur

BeitragThema: Brook der Musiker   Do Mai 27, 2010 5:26 pm

Brook ist eigentlich ein sehr lebensfreudiger Charakter. Er versprüht Freude, wo er nur kann. Am liebsten tut er das, indem er fröhlich singt. Er ist von Haus aus ein begabter Musiker und spielt Violine und Piano. Sein Lieblingslied ist "Binks' Sake", das er ununterbrochen singt oder auf einem Instrument spielt.[2]

Er ist sehr davon überzeugt, dass er gute Manieren hat und ein waschechter Gentleman ist. In Wahrheit jedoch hat er perverse Sprüche drauf, rülpst, furzt, kleckert sich beim Essen voll und ist sehr ungeduldig.[3]

Er ist auch sehr verbissen seinen einzigen noch lebenden Freund La Boum wiederzusehen. Deswegen hat er 50 Jahre einsame Irrfahrt im Nebel auf sich genommen, nur um ihn wiederzusehen. Wegen ihm hat er auch extra seinen Afro behalten und achtet darauf, dass ihm nichts geschieht. Er soll als Wiedererkennungsmerkmal dienen.[4] Seinetwegen schließt er sich auch letzten Endes der Strohhutbande an und begleitet sie auf ihrer Reise, um La Boum bald erneut zu treffen. Dies ist sein größter Wunsch, für den er alles auf der Welt geben würde.[1]

In den letzten Jahren war Brook jedoch sehr depressiv. Nach seinem Tod trieb er 50 Jahre im Florian Triangle mutterseelen-allein rum, bis er auf die Strohhut-Bande stieß. Sie waren die ersten Menschen, die er seit seinem Tod getroffen hat und verspürte zum ersten Mal wieder, was Freude ist und ist ihnen sehr dankbar, dass sie ihm begegnet sind.[3] Zudem hat er enorme Angst vor hohen Geschwindigkeiten, so schrie er über die komplette Fahrt auf einer Achterbahn im Sabaody-Park.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-forum.org
 
Brook der Musiker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: Charaktere Aus One Piece-
Gehe zu: